Neuer Owner

Vorab:

Jeder aus dem Team ist klasse und ein wichtiger Bestandteil von Woody. Das trifft auch auf die Spieler zu …solange Ihr Euch an die Regeln haltet 😉

Einige der Spieler kennen die eigentlichen Owner nicht mehr, da diese laaaaange nicht mehr gejoint sind.

Kurz zum Hintergrund von Woody. Dieser Server wurde vor mehr als  5 Jahren für unsere Kinder geschaffen – immer das Ziel im Kopf behaltend, dass jeder Spieler gleich behandelt werden soll/muss und größtmögliche Freiheit geboten wird. Und das immer ohne Einsatz von echten Geld!!!

Die Owner sind also schon im einem Alter, wo man langsam an das “Opa “sein nachdenkt =:o)

Und nun im Ernst!

Die Gründer des Servers DuNoobDu und ChakraRed sind in einem Alter, wo andere Dinge des Lebens wichtiger sind. Job, Familie etc. und keine Zeit mehr (leider) für Woody bleibt. Unsere Kinder sind mittlerweile alle in der Ausbildung – spielen andere Spiele – wie auch immer.

Unser Anliegen war immer einen Server zu schaffen, wo es größtmögliche Freiheiten für alle gibt. Dies ist dem Team rund um Woody (glauben wir) ganz gut gelungen.

Aber: Uns fehlt die Zeit.

In den letzten 6 Monaten hat Elprimero sich um alles gekümmert. Er hat Plugins erneuert, neue Plugins eingebaut (immer mit extremen Zeitaufwand, da Woody eine Menge Plugins hat und das Zusammenspiel funktionieren muss). Er hat Premium Plugins gekauft (gerade Mini Games und immer aus eigener Tasche) um Euch etwas Neues zu bieten. Und das immer freiwillig und ohne Hintergedanken oder Forderungen etc.!

Und nun zu der “Neuerung”:

Elprimero ist nicht “nur” Admin – sondern in unseren Augen auch Owner. Er weiß, was in MC gerade angesagt ist und hat das Händchen, dass Ganze funktionieren zu lassen. Er investiert unheimlich viel Zeit in Woody. Und wir sehen, dass -wenn er online ist-  viele Spieler auf Woody sind.

Wir stellen weiterhin den Server und schaffen die technische Basis. Aber mehr auch nicht. MC hat sich immer weiter entwickelt und wir sind da gelinde gesagt raus aus der Materie.

Wir danken nicht nur Elprimero. Wir danken dem ganzen Team – vom Admin bis zum Seelsorger – bis zum Einwohner.

Das ist das, was wir immer wollten. Eine Einheit – Ihr seid Woody!

Danke an Euch!

P.S. Elprimero weiß nichts von dieser Entscheidung. Er hatte und hat immer unser 100%iges Vertrauen. Wir müssen aber auch ganz ehrlich sein – ohne ihn wäre Woody schon lange nicht mehr.