Fly beim Voten

Voten – ein heißes Thema. Wie schon so oft geschrieben, bringt es den Server bei guter Beteiligung in der “Vote”liste weit nach oben, was den Vorteil hat, dass neue Spieler kommen. Das bringt neues Leben in die Bude und kann der Beginn einer tiefen und innigen Freundschaft werden 😉

Für den Voter bringt es 3 Dias und täglich wechselnde Items und das Gefühl, etwas Gutes* getan zu haben =:o)

Neu ist jetzt das Fliegen für bestimmte Zeit.

Wichtig dabei ist, dass man sich genau überlegen muss, in welcher Welt man votet. Man kann die Fähigkeit des Fliegens nicht mit in andere Welten nehmen.
Das Fliegen wird zeitlich begrenzt sein und automatisch nach Ablauf der Zeit unterbrochen werden. Keine Angst – Ihr landet weich 😉

Du willst die Farmwelt erkunden? Dann vote dort. In Skyblock muss ein Dach eingedeckt werden? Na du weißt schon …

Um den Gebrauch von Jobs zu versüßen umd einem Anreiz für ehrliche und harte Arbeit zu schaffen, wird überlegt, Fly für harte Woodys ingame zu veräußern. Dazu dann aber bei Gelegenheit mehr …

*Wir haben mit dem Server ne Menge Arbeit, die Jeder von uns gerne macht, damit Ihr spielen könnt. Die Arbeiten passieren in der Regel Nachts, wenn die Einwohner von Woody schlafen, damit der Server am nächsten Tag wieder bereit steht.  Seht es einfach als kleines Dankeschön von Euch an uns an.

Wir sagen Danke!!!