Regeln

Regeln wie doof …aber die letzten 3,5 Jahre haben gezeigt, dass es nicht ohne geht. Wenn du gedenkst an der Eieruhr drehen zu wollen – nur zu! Wir haben keine Lust mehr, uns unsere Zeit durch irgendwelche Querschießer kaputt machen zulassen.

Vorab: Weltenspezifische Regeln findest du immer am Spawn der Welt!

Grundsätzlich wird bei einem Regelverstoß verwarnt.
Sollte es bei einem Spieler jedoch wieder vorkommen wird gebannt.  Wir haben keine Lust auf Leute, die uns vom Spielen abhalten wollen durch irgendwelche Provokationen oder dergleichen.
Bei Werbung für andere Server, Clientmods und X-Ray wird sofort gebannt.

Es gibt auf vielen Servern die Möglichkeit Items oder Ränge für echtes Geld zu kaufen. Wir verzichten darauf. Erstens sind es doch in der Regel sehr junge Spieler deren Taschengeld wahrscheinlich nicht wirklich viel ist und zweitens wollen wir, dass Jeder gleichbehandelt wird.

Die Regeln sind am Spawn zu finden. Hier aber noch einmal zum nachlesen  🙂

Und hier nun unsere 13 Gebote 🙂

  1. Keine Unsichtbarkeitstränke
  2. Nicht klauen! Nicht griefen!
  3. Nacktskins? Ne muss nicht sein.
  4. Keine anderen Mitspieler beleidigen – behandele Andere so, wie du selbst behandelt werden willst!
  5. Keine komischen Kreuze mit Haken oder irgendwelche Geschlechtsteile! Keine 1×1 Türme oder Löcher! Keine andere politischen Symbole – egal ob oben, unten, rechts oder links!
  6. Nicht betteln nach irgendwelchen Rängen die es eh nicht gibt. Wir haben nur „Gast“ und „Einwohner“. Wir haben einTeam und sind mit ihm absolut zufrieden – danke an Alle 🙂
  7. Sollte jemand in der Freebuild Welt sein Bauwerk nicht geschützt haben -egal! Lasst es stehen! Wir sehen auch nachträglich, wer was wann verändert hat.
  8. Wir behalten uns vor, Bauwerke in der PlotMe Welt zu „clearen“. Ein Haus sollte schon irgendwie nach Haus aussehen und nicht nach wahllos überander platzierten Dirt Blöcken 🙂
  9. Gekaufte Grundstücke in der PlotWelt, die länger als 7 Tage nicht bebaut werden (sie bleiben also komplett leer), fallen ebenfalls einem Reset zum Opfer. In der Skyblock Welt gelten 14 Tage!
    Halbfertige Bauwerke die nicht ansatzweise erahnen lassen, was es mal werden soll, werden nach 14 Tage gelöscht.
  10. Haben wir -egal auf welcher Welt ein Bau von dir gecleart (z.B. wegen der Tagefrist) besteht keine Verpflichtung unsererseits, benutzte Items/Woodys zu erstatten.
  11. Wenn du auf Woodymc.de baust -auf welche Art und Weise ist hierbei egal- erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Bauwerke nicht löschen müssen, sobald du Woodymc.de nicht mehr joinst/joinen willst bzw. ein Ban auf Grund von Regelveränderungen vorliegt.
  12. Wir sichern mit unterschiedlichen Backupsystemen den Server. Sollte jedoch einmal etwas komplett und unwiederbringlich zerstört sein und überhaupt kein Backup o.ä. klappen können wir keine Haftung für irgendwas übernehmen.
  13. Folgende Items/Blöcke sind ausgeschaltet: Lava, Lavaeimer, Spawn Eggs, Kürbis (wurde leider zuviel Unfug mit getrieben).

Wir betreiben den Server für uns! Wer mit spielen will ist herzlich eingeladen. Du kannst auch ganz entspannt bauen und musst dich mit uns auch nicht „ablabbern“ wenn du mal deine Ruhe haben willst – aber bitte habe immer die o.g. Regeln im Kopf.

IP: woodymc.de