Ein Spieler baut Mist, beleidigt …


Es gibt ja immer wieder trollige Zeitgenossen, die meinen den Spielspaß zerstören zu müssen.
Sei es durch Beleidigungen (die kennen meine Mutter überhaupt nicht *g*), griefen oder sonstigem Blödsinn. Da nicht immer ein Admin on ist, habt Ihr jetzt die Möglichkeit, solche Spieler zu melden.

Gebt dazu bitte folgenden Befehl ein: /report Spielername Grund

Seid bei dem Grund der Meldung bitte so deutlich wie möglich. Bei einem Grief reportet am besten vom Ort des Geschehens aus. Wir können uns beim Lesen der Meldung direkt dorthin teleportieren. Wir haben Logblock installiert und die Datenbank speichert die letzten 60 Tage ab. Ein Grief ist also kein Problem.

Zu Guter Letzt: Lasst Euch nicht ärgern. Die Meisten dieser rumpöbelnden Lappen haben einfach einen zu kleinen Pe*** 😉