Warum ein Admin gebannt wurde


Bei FB ist gerade eine kleine „Diskussion“ im Gange. Es geht um den Ban unseres ehemaligen Admins Ocin.

Vorweg. Es gibt hier nichts zu diskutieren und nichts zu rechtfertigen. Manchmal entwickeln sich Menschen und es kommt zuweilen vor, dass das Karma nicht mehr stimmt – nichtsdestotrotzt abschließend ein paar Worte meinerseits dazu.

Die Aufgabe eines Admins ist klar definiert. Helfen und Regeln durchsetzen ist zu einfach – ein Vorbild sein trifft es eher.
Was macht man aber, wenn der Admin selber Dinge fabriziert, hinter denen man nicht mehr steht bzw. die man so nicht in Ordnung findet? Man versucht es zu klären. Ist keine Klärung in Sicht muss man sich entscheiden und fortan getrennte Wege gehen. Wenn man dann doch eine Lösung findet und das Spiel wieder von vorne beginnt? Ja dann muss es auch mal gut sein.

Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Ich stehe noch voll zu meiner Aussage -> Klick mich

Aber manchmal kommt die Zeit, wo man sich entscheiden muss. Und wie bereits auf FB geschrieben, ist dieser Server für uns und Jeder der mitspielen will ist herzlich eingeladen – aber ein paar Regeln müssen halt einfach sein.

Ocin ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute!!!