Unser Vote“verarbeiter“ hat Probleme


Moin 🙂

Wie Einige sicherlich schon gemerkt haben, hat der Dienst, der die Votes verarbeitet seit heute ca. 13.00 Uhr Probleme. Er leitet die Votes nicht an unseren Server weiter, so dass keine Belohnungen ausgeschüttet werden können. Sollte das Problem dort nicht im Laufe des morgigen Tages behoben sein, werden wir zu einem anderen Dienst wechseln. Dieser funktioniert 1a, so dass wir ausschließen konnten, dass das Problem bei bzw. an uns liegt. Leider kann die Freischaltung dort bis zu 24 Stunden dauern 🙁

Auch wenn wir diesmal völlig unschuldig sind – Danke für Euer Verständnis.

Des weiteren wurde der OreGenerator wieder gefixt. Das neuste Update hat leider nicht funktioniert (bei uns ging es?!), so dass wir wieder eine ältere Version draufge“packt“ haben.

In der Spielewelt wurde jetzt eine kostenlose Essensausgabe erstellt. Es soll ja keiner während des Spielens verhungern O_o Danke an die Teamler!!!

Man sieht sich 🙂