Muss mal gesagt werden …


… nach den Turbolenzen Anfang 2016 war Woody für 3 Monate off. Aber die Sucht  – naja.

Rückblickend ne gute Entscheidung. Wie überall bleiben einige Spieler nicht lange – Reisende halt. Aber Einige bleiben für länger und verewigen sich auf Woodymc.

Es hat sich mittlerweile ein Kreis fester Spieler gebildet, die den Server zu dem machen, was er ist. Ein nettes und familiäres Miteinander.
Klar gibt es auch mal Streit – aber der konnte bislang eigentlich immer friedlich geklärt werden.

Ich bestaune immer die Kreativität Einzelner, Minecraft durch Ideen im Spielverlauf in teils komplett andere Bahnen zu lenken. Oder die „Teambildung“ unter den Spielern egal welcher Nationalität, wobei dann echt wunderbare Sachen entstehen. Ihr seid echt klasse!

Mein Dank geht aber nicht nur an die Spieler – sondern auch an das Team. Egal ob Admins, Supporter, Architekt oder Seelsorger. Alle „leisten“ eine Menge für die Spieler und auch für Woody. Ich selber als Owner habe leider keine Zeit mehr zum zocken und kann nicht immer helfen – aber ich weiß mich perfekt vertreten (besser, als ich es selber könnte 😉 ). Ein ehrliches Danke auch an Euch!

Ich werde auch in Zukunft leider nicht zu allen Ideen mein Ja von technischer Seite aus gesehen geben können – aber ich versuche mein Bestes, die Möglichkeiten soweit es geht auzureizen. Wohin die Reise Woody geht weiß in diesem Moment keiner. Aber ich bin gespannt.

Also einmal ein fettes Danke an Alle. Woodymc.de ist nur eine Serversoftware aus Einsen und Nullen – Ihr erweckt es zum Leben!

Ich wünsche Euch „Frohe Weihnachten “ im Kreis eurer Lieben, tolle Geschenke und/oder gutes Essen 😉  und einen „Guten Rutsch“ ins Jahr 2017.

Wir sehen uns – bis dahin alles Liebe und Gute.

DuNoobDu