Bugs behoben und Verbesserungsvorschläge


Vielen Dank an Alle, die sich wegen Bugs oder mit Verbesserungsvorschlägen gemeldet haben!!!

  • Die /tp Funktion für die Teammitglieder wurde überarbeitet und sollte jetzt wieder funktionieren. Auch für die Spieler wurde die /tpa Funktion grafisch übersichtlicher gestaltet.
  • Bei dem /msg  Befehl kann der Name jetzt auch Serverübergreifend per Tab-Taste vervollständigt werden.
  • Die Ränge für die Teammitglieder für das ChatPlugin werden gesetzt, sobald sie einmal online gewesen sind. Vorher wäre dies mit zuviel Aufwand verbunden. Das erfolgt spätestens morgen früh.

Und „Last but not Least“ Danke an Nico1931, der mal eben ganz fix dem Crea Server einen neuen Spawn spendiert hat 🙂

Was noch geplant ist:
Die Report und Ignore Liste wird überarbeitet. Die Befehle bleiben für die Spieler gleich. Nur für das Team wird ein Befehl ausgetauscht werdden. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist. Erst einmal in Ruhe testen und dann sehen wir weiter. LG 🙂