Leider …


… ist es zuweilen so, dass es manchmal nicht so klappt, wie man es sich erhofft. Heute hat ein Teammitglied Woody verlassen müssen.

Warum:

Supp oder Admin zu sein ist nicht so witzig wie Einige es sich vorstellen. Man kommt eigentlich kaum mehr zum spielen, wird beleidigt und macht und tut.
Die Teamler haben bei uns aber die Möglichkeit „Undercover“ zu joinen, so dass sie auch mal in Ruhe spielen können.

Teamler zu sein bedeutet aber auch ne Menge Verantwortung – man hat eine Vorbildfunktion inne. Sicherlich ist es nicht immer leicht, sich im Laufe des Spiels als Teamler nicht mal zu Dingen hinreißen zu lassen, die eigentlich „verboten“ sind laut dem Regelwerk. Jeder andere Spieler hätte dann einen Warn, Tempban oder Ban kassiert. Ok – wir sind halt alles nur Menschen 🙂 Dann gibt es halt ne kleine Mail vom Owner.
Allerdings kann es auch nicht sein, dass man noch ne Chance und noch ne Chance … bekommt. Irgendwann muss dann ein Resultat erfolgen.
Gerade dann, wenn die Mails mit der „allerletzten“ Chance und Bitte um Unterlassung gelesen – aber vollständig ignoriert werden, indem unmittelbar nach dem Lesen weitergemacht wird.

Man muss sich also entscheiden. Das ist heute passiert. Leider!

Wenn du das hier noch lesen solltest: Danke für Alles, für deine Ideen und dein Engagement. Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute!!!