Und nochmal was Neues


Unser Permissions Plugin war von Anfang an nicht das „Gelbe vom Ei“ – seinerzeit aber ausreichend. Seinerzeit wohlbemerkt.

Da wir auch den nächsten Versionssprung schaffen wollen und einige neue Ideen umsetzen wollen haben wir uns an das Perms Plugin gewagt und ein neues Plugin installiert. Es hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen – aber Schlaf wird ja überbewertet 😉

Alle Rechte bleiben für Euch erhalten. Allerdings kennt das neue Plugin euch noch nicht, so dass ihr kurz als Gast eingestuft werdet. Durch das Autorank Plugin werdet Ihr aber nach 5 Minuten wieder in Eure alte Gruppe eingestuft. Dies betrifft nur die Einwohner!!!

Einige Plugins bzw. die Einstellungen mussten auch angepasst werden. Falls etwas nicht gleich funktioniert weil wir etwas übersehen haben – Mea Culpa.
Bitte schreibt eine Mail an DuNoobDu falls Euch etwas auffällt.

/mail send DuNoobDu

Viel Spaß weiterhin 🙂 Und seid gespannt – es wird noch einiges Neues folgen!