Drei neue Plugins


Unser altes Autorank Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt 🙁
Durch das neue Plugin kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass Ihr kurzzeitig den Status „Gast“ habt. Die Integration der Daten wird am 18.10.2016 vollständig über die Bühne gegangen sein.

Da auch das Geld Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird und die Möglichkeiten für benötigte Einstellungen fehlten, haben wir uns für ein Neues entschieden.
Dieses bringt unter anderem Multiworld Support mit, so dass wir verschiedene Geldbeträge in den Welten festlegen können. Das widerrum hat nun den Vorteil, dass wir endlich einen Shop in Skyblock eröffnen können 😉 Aber dazu dann in Kürze mehr 🙂 Finkreth hatte schon einmal die Idee – aber es scheiterte bislang immer am Geldplugin. Btw. Finkreth hat einen neuen Shop errichtet. Da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, wird dieser hier zeitnah vorgestellt. Da hat sie echt eine Meisterleistung hingelegt …

In der Skyblock Welt wurde ein Oregenerator installiert. Zur Zeit sind vier verschiedene Blöcke im normalen Cobblestone Generator abbaubar:

  • Cobblestone (wer hätte das gedacht 😉 )
  • Eisen
  • Stein und
  • Sandstein.

Eventuell kommt im Laufe der Zeit noch etwas dazu 😉

Viel Spaß weiterhin 🙂